ZUSAMMEN MIT DEM STAR-DESIGNER HARALD GLÖÖCKLER KREIERTEN WIR ERSTKLASSIGE POMPÖÖS® WEINE UND SPIRITUOSEN, DIE VON AUSSEN WIE VON INNEN EINE GESCHMACKSEXPLOSION VERSPRECHEN UND EBENSO EXZENTRISCH SIND WIE DER DESIGNER SELBST!

HARALD GLÖÖCKLER ist bekannt für seine pompöösen Kreationen, extravaganten Inszenierungen und opulenten Auftritte. Er steht wie kein anderer für Luxus und Glamour. Und genau das spiegelt sich in den außergewöhnlichen Wein- und Spirituosenkreationen wieder, die wir nun gemeinsam mit dem Star-Designer entwickeln durften.

„HARALD GLÖÖCKLER ist der perfekte Partner für die Umsetzung gewesen. Die Entwicklung hat sehr viel Spaß gemacht und in dem Zusammenhang, möchten wir uns hiermit recht herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. Mit einem höchsten Anspruch an Qualität und Knowhow, haben wir neue einzigartige Geschmacksrichtungen kreiert, die den Kunden geschmacklich in eine neue, außergewöhnliche und exotische Welt entführen werden.“

Aber die Kollektion besticht nicht nur durch den Geschmack, sondern auch durch ein auffälliges und extravagantes Design. Alle Flaschen wurden von HARALD GLÖÖCKLER persönlich designt und u.a. mit Motiven aus seinem neuen ART Buch versehen. Denn was würde besser zusammenpassen als eine Symbiose aus farbenprächtiger Kunst und erlesenen Geschmackskreationen.

Zunächst wird es einen POMPÖÖS® Chocolate und POMPÖÖS® Cherry Wein geben, diese werden durch POMPÖÖS® Vanilla und POMPÖÖS® Strawberry erweitert. Des Weiteren gibt es eine POMPÖÖS® Piccolo-Serie, bestehend aus Peach-Mango, Frizzante, Chocolate-Chili und Passionfruit. Ergänzt wird die Kollektion ebenfalls durch einen goldenen POMPÖÖS® Prosecco, der jeden Mädelsabend zu einem glamourösen Event werden lässt.

Die neue POMPÖÖS® by TOPHI – Kollektion wird ab sofort bei Amazon erhältlich sein.

POMPÖÖS by TOPHI