Neues Jahr – Neues bei TOPHI !

Während andere sich noch mit ihren guten Vorsätzen für 2018 beschäftigen, haben wir bereits mit Jahresbeginn neue Akzente am Markt für Wein und Spirituosen gesetzt: Im Rahmen unseres neuen Unternehmensauftritts, haben wir unser Logo einem face-lifting unterzogen und für den internationalen Markt fit gemacht. Das Ergebnis sehen Sie im Briefkopf: TOPHI Wine & Spirits.

Ebenso haben wir unser Marken-Portfolio für den internationalen Anspruch erweitert. Wir empfehlen insbesondere folgende Innovationen:

NERO NOBILE® all‘Espresso, der perfekte Genuss für Espresso-Liebhaber

 

  • Unsere Weinrange FAVOLINO® aus Italien überrascht mit einer attraktiven Ergänzung im hochpreisigen Segment: ein Amarone della Valpolicella sowie ein Valpolicella Ripasso. Beides sind kraftvolle Weine, die mit ihrer Eleganz den Charme Italiens vermitteln.

 

  • Unsere langjährig etablierten Weine aus Südafrika erfahren unter der Marke AFRICAN SOUL® einen Relaunch – der dynamischen Zeit angepasst und ausgerichtet auf das jüngere Publikum, um diese als künftige Konsumenten zu gewinnen.

 

  • Ein besonderes HIGHLIGHT: Zwei Weine unserer Marke SAXT®, kreiert in Zusammenarbeit mit Janek Schumann – dem einzigen Master of Wine aus Sachsen – sind eine Hommage an das Land Sachsen. Da wir firmengeschichtlich mit Sachsen eng verbunden sind und hier eine der größten Abfüllanlagen Europas betreiben, sind wir auf diese Premiere außerordentlich stolz. Sie ebnet uns sowohl den Ausbau bestehender, als auch den Aufbau neuer internationaler Kundenbeziehungen. Denn gerade die internationalen Konsumenten zeigen ein sehr großes Interesse an deutschen und besonders regionalen Weinen.

Besuchen Sie uns auf der ProWein 2018 in Düsseldorf und lernen Sie neben unserem „neuen Spirit“ auch unsere neuen Produkte kennen – bei TOPHI Wine & Spirits in Halle 16 – Stand J31.

Wir freuen uns auf Sie!